what do you think....how much HP with this Setup:
--------------------------------------------------------------------------------
gebohrt und feingehohn 0.40 Übermaß
-Motorblock plangeschliffen -Zylinderkopf plangeschliffen
-Ventilführungen erneuert
-Ventile Übermaß
-Ventile poliert
-Ansaugwege polliert
-Brennräume polliert
-Ventilsitzringe Übermass, Ein und Auslass geportet
-Sitze gefräßt und mit Siliziumkarbid Gasdicht geschliffen
-Nockenwellen überarbeitet und geschliffen
-Verdichtung von 8,5 auf 11,5 erhöht
-Trust Stahlkopfdichtung 1,0mm
-AGR Blockplate
- Kolben geschmiedet...Hersteller unbekannt ( Vorbesitzer )
Fuel pressure Regulator adjustable (costum) max pressure 6 Bar (driven pressure 4,5-5 Bar)
- fuel cooling
-HKS Luftfilter 100mm
--HKS Oil Catch tank
-Hardepipe kit stainless steel complet chrome 60mm
-Hardepipe 70mm innnen und Aussen verchromt
-NGK Zündkabel -5000 OHM
-NGK Iridiumzündkerzen
-HKS Ladeluftkühler
-Blitz Blow Off Ventil
-Racimex Rennölkühler 17 Reihen
-Fujitsubo Edelstahlabgasanlage 72mm mit 100 Zeller Metall-Kat
-Motorkühler Verschluss 1,1Bar Öffnungsdruck
-RC 550ccm Einspritzdüsen
-hig flow fuel Rail geportet 14mm
-Walbro 255 Liter/h Pumpe
-Kühlwasserleitung Edelstahl verchromt
-Unterdruckleitungen Thermosilikon
-adjustable cam gears
- throttle body 80mm
- Turbonetics T66-BB Lader AR.68 hot
-Downpipe ca 86mm
-HKS externes Wastegate adjustable
-stainless steel exhaust header with T4 flange
-Teflonschläuche Edelstahl für Ölkühlung und Servo
-Ansaugrohr Edelstahl 104mm
-Aktivekohlefilter Eigenbau
-NTK Lambdasonde
- HKS AIC II
- HKS PFC-F-CON ,mit 550 Eprom
- HKS FCD
- HKS TT
- HKS VPC
- HKS GCC II
- HKS IPM
- HKS EIDS
- HKS SD-EGC
- HKS EVC
- Zeitronix completly system
--------------------------------------------------------------------------------
gebohrt und feingehohn 0.40 Übermaß
-Motorblock plangeschliffen -Zylinderkopf plangeschliffen
-Ventilführungen erneuert
-Ventile Übermaß
-Ventile poliert
-Ansaugwege polliert
-Brennräume polliert
-Ventilsitzringe Übermass, Ein und Auslass geportet
-Sitze gefräßt und mit Siliziumkarbid Gasdicht geschliffen
-Nockenwellen überarbeitet und geschliffen
-Verdichtung von 8,5 auf 11,5 erhöht
-Trust Stahlkopfdichtung 1,0mm
-AGR Blockplate
- Kolben geschmiedet...Hersteller unbekannt ( Vorbesitzer )
Fuel pressure Regulator adjustable (costum) max pressure 6 Bar (driven pressure 4,5-5 Bar)
- fuel cooling
-HKS Luftfilter 100mm
--HKS Oil Catch tank
-Hardepipe kit stainless steel complet chrome 60mm
-Hardepipe 70mm innnen und Aussen verchromt
-NGK Zündkabel -5000 OHM
-NGK Iridiumzündkerzen
-HKS Ladeluftkühler
-Blitz Blow Off Ventil
-Racimex Rennölkühler 17 Reihen
-Fujitsubo Edelstahlabgasanlage 72mm mit 100 Zeller Metall-Kat
-Motorkühler Verschluss 1,1Bar Öffnungsdruck
-RC 550ccm Einspritzdüsen
-hig flow fuel Rail geportet 14mm
-Walbro 255 Liter/h Pumpe
-Kühlwasserleitung Edelstahl verchromt
-Unterdruckleitungen Thermosilikon
-adjustable cam gears
- throttle body 80mm
- Turbonetics T66-BB Lader AR.68 hot
-Downpipe ca 86mm
-HKS externes Wastegate adjustable
-stainless steel exhaust header with T4 flange
-Teflonschläuche Edelstahl für Ölkühlung und Servo
-Ansaugrohr Edelstahl 104mm
-Aktivekohlefilter Eigenbau
-NTK Lambdasonde
- HKS AIC II
- HKS PFC-F-CON ,mit 550 Eprom
- HKS FCD
- HKS TT
- HKS VPC
- HKS GCC II
- HKS IPM
- HKS EIDS
- HKS SD-EGC
- HKS EVC
- Zeitronix completly system